• Jobs Job bei Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland

Menu Development Chef Charter Customer (m/w)

Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Menu Development Chef Charter Customer (m/w) Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland Neu-Isenburg Proaktive Erarbeitung von - auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden - abgestimmte Konzepte; Unterstützung in den Küchen der deutschen Niederlassungen sowie Durchführung von Trainings vor Ort.

Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Group Ag Und Betreibt Weltweit über 120 Airline-catering-betriebe In 28 Ländern Mit Circa 22000 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Führenden Gesellschaften Der Branche In Ist Mit Fünf Gesellschaften An Neun Flughäfen Operativ Vertreten Und Beschäftigt Rund 1200 Mitarbeiter Für Unsere Zentrale In Neu-isenburg/zeppelinheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Menu Development Chef Charter Customer (m/w) (koch Produktentwicklung) In Dieser Abwechslungsreichen Position Sind Sie Als Leidenschaftlicher Koch Mitverantwortlich Für Die Erstellung Und Entwicklung Neuer Menükomponenten Sowie Der Dazugehörigen Rezepturen Der Schwerpunkt Liegt Hierbei Auf Der Westlichen / Europäischen Küche Außerdem Wirken Sie Bei Menüpräsentationen Für Unsere Kunden Mit Bzw Führen Diese Auch Selbstständig Durch Auch Die Mitarbeit In Internationalen Projekten Gehört Zu Ihrem Breitgefächerten Aufgabenbereich Weitere Schwerpunkte Ihrer Neuen Position Sind: Proaktive Erarbeitung Von - Auf Die Individuellen Bedürfnisse Unserer Kunden - Abgestimmte Konzepte Unterstützung In Den Küchen Der Deutschen Niederlassungen Sowie Durchführung Von Trainings Vor Ort Verantwortlichkeit Für Die Die Sicherstellung Der Produktqualität Dateneingabe Im Produktionssystem (sap R/3) Organisation Und Durchführung Von Themenbezogenen Workshops Um Sich Erfolgreich In Dieser Position Zu Etablieren Bringen Sie Idealerweise Folgende Qualifikationen Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Koch Mehrjährige Berufserfahrung Im Küchenbereich Vorzugsweise In Der Gehobenen Gastronomie Kenntnisse Der Deutschen Und Internationalen Küche Sowie Des Bereichs Halal-küche Und Neuer Produktionsmethoden Arbeitserfahrung Im Bereich Großküchen Gemeinschaftsverpflegung Oder Airline Catering Eine Weiterbildung Zum Küchenmeister Oder Lebensmitteltechniker Ist Von Vorteil Erste Erfahrung Im Bereich Product Development Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Sap Kenntnisse Sind Von Vorteil Bereitschaft Zu Regelmäßigen Dienstreisen Innerhalb S Neben Ihrem Fachlichen Know-how Erwarten Wir Eine Eigenverantwortliche Sowie Ziel- Und Teamorientierte Arbeitsweise Und Ebenso Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Eigeninitiative Sind Ebenfalls Grundvoraussetzungen Für Diese Herausfordernde Position   Wenn Sie Teil Unseres Engagierten Und Kreativen Teams Werden Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Nutzen Sie Die Chance Zur Mitarbeit In Einem Modernen Internationalen Unternehmen Im Airline-catering Mit All Seinen Möglichkeiten Und Chancen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Der Referenznummer Sschr/3005-14-2017 An: Koch Produktentwicklung Gastronomie HALAL Product Development Essenszubereitung Catering Verpflegung Diätetik Internationale Küche Foodstylist Verpflegung Produkte Entwicklung Koch Produktentwicklung Gastronomie HALAL Product Development Essenszubereitung Catering Verpflegung Diätetik Internationale Küche Foodstylist Verpflegung Produkte Entwicklung Menu Development Chef Charter Customer (m/w) Proaktive Erarbeitung Von - Auf Die Individuellen Bedürfnisse Unserer Kunden - Abgestimmte Konzepte Unterstützung In Den Küchen Der Deutschen Niederlassungen Sowie Durchführung Von Trainings Vor Ort Neu-Isenburg Koch Produktentwicklung Gastronomie HALAL Product Development Essenszubereitung Catering Verpflegung Diätetik Internationale Küche Foodstylist Verpflegung Produkte Entwicklung

Menu Development Chef Charter Customer (m/w)
   Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland (Neu-Isenburg)

Mitarbeiter SAP-Datenpflege (m/w)
   Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland (Neu-Isenburg)

Maschinenbauingenieur / Verfahrenstechniker als Projektmanager (m/w/d)
   Trolli GmbH (Hagenow)

Office Manager (m/w/d)
   VIAFON GmbH (Berlin)

Fachleitung (m/w/d) ambulante Jugendhilfe
   Diakonische Stiftung Ummeln (Brackwede)